Über den Oldhound

Der Oldhound ist ein spanischer Windhund (Galgo Espanol), namens Loki. Loki ist mit seiner Spürnase immer auf der Suche nach außergewöhnlich schönen Uhren und Schreibgeräten, die er hier auf seiner Seite präsentiert.

Dabei ist es Ihm sehr wichtig, dass die schönen Dinge aus Erst-Besitz stammen (First Owner) und wenn möglich eine schöne Geschichte zu erzählen haben.
Natürlich erschnüffelt er auch geerbte Stücke, welche dann hier zu sehen sind. Weiterhin legt der Oldhound akribischen Wert auf Originalität.

Doch eine alter Gegenstand ist in der Zeit und durch seinen Besitzer gereift. Das weiß natürlich auch der Oldhound und wird dies immer nach bestem Gewissen mitteilen.

Übrigens stehen der Oldhound und Vintageexperte Loki, sein Windhundkumpel Elvis und Ihre beiden Menschen Anne und Marcus Gier, Euch gerne in Ihren Räumlichkeiten nach Terminvereinbarung persönlich, zum Anfassen der schönen Uhren und Schreibgeräte, zur Verfügung.

Hier findest Du unseren Instagram Account